Vision

Meine Vision ist, Bilder zu kreieren, die Räume öffnen für pure, grenzenlose Intimität.

 

Meine Bilder sind ungefilterte Essenzen aus allen Gefühlen und Gedanken, die mir in meinen Prozessen begegnen.

 

Sie tragen die 100%ige Verpflichtung in sich authentisch zu sein, und intellektuelle Grenzen zu überschreiten, indem sie Fülle und Mängel sichtbar werden lassen. Ich möchte kein Spiegelbild Deiner Realität, der Gesellschaft oder des Lebens sein. Ich möchte mich nicht in dramatischen Reflektionen ermüden, die keinen Anspruch auf das wahre Selbst haben. Ich möchte einfach meinen Weg gehen und dabei Kunst machen.

 

My vision is to create pictures that open spaces for pure, limitless intimacy. My pictures are unfiltered essences from all feelings and thoughts that I encounter in my processes. They have a 100% obligation to be authentic and to transcend intellectual boundaries by making abundance and defects visible. I don't want to be a reflection of your reality, society or life. I don't want to tire myself into dramatic reflections that don't claim to be true self. I just want to go my own way and make art in the process.

 

 

 

Mission

Kunst ist Expression. Kunst ist Übertreibung. Kunst ist der Zusammenschnitt aller neuen Ideale, die einem einzigen Geist zufließen. Die individuelle Seele ist die einzige Kraft, die Kunst erschaffen kann. Kunst in ihrer Bedeutung zu greifen ist nicht möglich, und nur sinnlos. Bedeutende Kunst zu erschaffen, ist Punk. 

 

Bedeutende Kunst triggert den konventionellen Geist. Der konventionelle Geist wittert Krawall und geht in die Ablehnung. Deshalb wird es für die wirklich bedeutenden Künstler niemals möglich sein, verstanden zu werden. Weil die Tiefe ihrer Innovation nicht erklärbar ist, in der jeweils aktuellen Zeit.

 

Ich lehne mich auf gegen jedwede Form der akademischen Lehre von Kunst. Sie ist eine Institution. Instutionelle Rahmen verwehren per se die Möglichkeit, eine eigene Sprache zu entwicklen, die sich nicht permanent in einem wiederkehrenden Motiv abbildet.

 

Ich spreche mich aus für die Versenkung in den eigenen Geist. Die Nicht-Ablenkung von Bedürftigkeiten führt zur höchsten Form der Erkenntnis. Und diese Erkenntnisse dürfen wachsen und gedeihen. Und abgebildet werden

 

Und sonst so? / And otherwise?

Ich habe drei Söhne, wunderschöne, und die treusten Gefährten meines Lebens. Ich habe einen Job als Projektmanagerin und mache seit jeher mein eigenes Ding.

 

Alle Tätigkeiten brauchen einander. Und sorgen dafür, inspiriert zu bleiben.

 

Ich lerne täglich. Von den Jungs, von meinem Team, von meinen Freunden, vom Skateboarden, von allem und jedem.

 

Das Wichtigste für mich ist, authentisch zu sein und ein Leben in Reichtum und Fülle, Wahrheit und Liebe zu leben.

I have three sons, beautiful, and most faithful companions of my life. I have a job as a project manager and I've always been doing my own thing.

 

Each "role" need each other. And make sure to stay inspired.

I study every day. From the boys, from my team, from my friends, from skateboarding, from everything and everyone.

 

The most important thing for me is to be authentic, to live a life in abundance and freedom, truth and love.